Ansprechpartner


JUBILÄUM IN DER GROßMARKTHALLE:


 
 Jubiläum in der Großmarkthalle:

Zum 5. Mal lädt der „Hamburger Food Market“ zum Genießen ein


Unter dem Motto „Aus der Region - Für die Region“ veranstalten
der Hamburger Großmarkt Obst-Gemüse-Blumen und die Zeitschrift DER FEINSCHMECKER zum 5. Mal den „Hamburger Food Market“ in der Großmarkthalle an der Amsinckstraße.

Am nächsten Wochenende (4. und 5. September 2010) präsentieren mehr als 120 Köche und Produzenten aus Hamburg und Umgebung leckere Gerichte und vielerlei Delikatessen an ihren Ständen. Zu diesem bunten Markttreiben in der denkmalgeschützten Halle werden an beiden Tagen wieder mehr als 30.000 Besucher erwartet. Hamburger Chefköche wie Heinz Wehmann („Landhaus Scherrer“), Rüdiger Kowalke („Fischereihafen-Restaurant“) und TV-Koch Tim Mälzer („Die Bullerei“) sowie 20 weitere Restaurants bieten an ihren Ständen kleine Schmankerl, mehr als 90 regionale Erzeuger und Händler stellen ihre Produkte vor – vom Biokäse bis zum Bismarckhering, vom Kürbis bis zur Konfitüre, vom Schinken bis zum Chutney.

Der Eintritt ist frei, die Gerichte und die Produkte der regionalen Erzeuger werden zu angemessenen Preisen an den Ständen verkauft. Der „5. Hamburger Food Market“ in der Großmarkthalle ist geöffnet: Samstag, 4. September 2010, 11-19 Uhr und Sonntag,
5. September, 10-16 Uhr. Weitere Informationen auf der Internetseite: www.hamburger-foodmarket.de

Weitere Informationen für Redaktionen:
Dieter Braatz, Redaktion DER FEINSCHMECKER,
Tel.: 040/2717-3724, E-Mail: dieter.braatz@der-feinschmecker.de


Hamburg, 26. August 2010
__________________________________________________________________
Pressekontakt: Mona Burmester, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit JAHRESZEITEN VERLAG, Tel. 040/2717-2493, Fax 040/2717-2063,
E-Mail: presse@jalag.de
 

ARCHIV:


ARCHIV  2010
ARCHIV  2009
ARCHIV  2008
ARCHIV  2007
ARCHIV  2006
ARCHIV  2005
ARCHIV  2004
ARCHIV  2003