Ansprechpartner


IVW II/2005: A&W ARCHITEKTUR & WOHNEN MIT DOPPELPLUS


 
 IVW II/2005: A&W Architektur & Wohnen mit Doppelplus

A&W Architektur & Wohnen, die stilbildende High Class-Wohnzeitschrift der Premium Magazine aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG, gewinnt im II. IVW-Quartal 2005 nun schon zum vierten Mal in Folge gegenüber dem jeweiligen Vorjahreszeitraum an Auflage hinzu. Mit 86.098 verkauften Exemplaren steigert sich der zweimonatliche Titel darüber hinaus sowohl gegenüber II/04 (+ 0,2 %) als auch zum Vorquartal (+ 3,8 %) und kann damit erneut ein Doppelplus vorweisen. Vor allem in den Sparten Einzelverkauf (+ 3,3 % gg. VJ) und Festbezug (Abonnement und Lesezirkel; + 19,1 %) überzeugt A&W Architektur & Wohnen mit deutlichen Zuwächsen.

Oliver Voß, Verlagsleiter Premium Magazine im JAHRESZEITEN VERLAG: "A&W investiert seit geraumer Zeit konsequent gegen den Markttrend in die Magazinausstattung und publiziert beispielsweise mehrmals jährlich hochwertige redaktionelle Extras, die Mehrwert schaffen. Ein Beispiel dafür ist das Anfang dieser Woche erschienene, 100 Seiten starke A&W-Special ‚Autodesign‘, das die schönsten Modelle und wichtigsten Marken kompetent und in gewohnt hoher A&W-Qualität inszeniert. Unsere Leserinnen und Leser honorieren das in zunehmendem Maße."

Weitere Informationen bei Sabine Rethmeier, Anzeigenleiterin
A&W Architektur und Wohnen; Tel.: 040/2717-2234, E-Mail: sabine.rethmeier@jalag.de, und den Verlagsbüros des JAHRESZEITEN VERLAGs.

Hamburg, 14. Juli 2005
_____________________________________________________________________
Für Rückfragen der Presse: Rüdiger Stettinski, Tel.: 040/2717-2412, Fax: 040/2717-2063,
E-Mail: presse@jalag.de
 

ARCHIV:


ARCHIV  2005
ARCHIV  2004
ARCHIV  2003