Ansprechpartner


PRINZ MÜNCHEN MIT HOCHWERTIGER AUDIOTOUR-CD!


 
 PRINZ München mit hochwertiger Audiotour-CD!

Aufmerksamkeitsstarke Titelsplit-Aktion als Test für weitere Städte
PRINZ, das junge Lifestylemagazin aus dem JAHRESZEITEN VERLAG, startet in München eine spektakuläre Vertriebs-Aktion:  Die am 23. September 2005 erscheinende Oktober-Ausgabe kommt in zwei Versionen in den Handel. Neben dem regulären Heft (Copypreis: ein Euro) gibt es PRINZ München für nur 99 Cent mehr, also für 1,99 Euro, auch als „München Entdecken-Paket“ mit einer eingeschweißten, hochwertigen CD-Vollversion der „HEAR WE GO“-Audiotour München aus dem Megaeins Verlag! Via Kopfhörer lernen PRINZ-Leser auf diesem akustischen Spaziergang (Laufzeit: 79 Minuten) die Isar-Metropole auf neuartige Weise kennen. Den Hörer erwarten viele mitreißende Insider-Geschichten zu den verschiedenen Themen und Orten – spannend erzählt von Wolf Euba, dem bekannten Sprecher vom Bayerischen Rundfunk. Dazu Interviews, O-Töne und jede Menge Musik. Die Scheibe einfach in den Discman einlegen, Play drücken, loslaufen! Ein echtes Highlight sowohl für Einheimische als auch für den Städtereisenden.

Zusätzlich liegt dem „München Entdecken-Paket“ ein Gutschein im Wert von fünf  Euro bei, der beim Kauf weiterer Audiotouren (regulär: 14,80 Euro) eingelöst werden kann.

„Der junge Audio-Guide für München ist eine perfekte Ergänzung zu den vielen Tipps und Serviceangeboten im Heft“, sagt PRINZ-Chefredakteur Rainer Thide. „Unsere Leserinnen und Leser in München erhalten mit der CD einen einzigartigen Mehrwert.“

Die Titelsplit-Aktion gilt als Test für weitere Städte. Außer in München erscheint PRINZ in Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Nürnberg, Stuttgart und dem Ruhrgebiet.

In der aktuell veröffentlichten MA Print II/05 erzielte das „Lifestyle-Magazin mit regionaler Verankerung“ eine Rekord-Reichweite von 550.000 Leserinnen und Lesern. Das ist das beste Ergebnis seit Erhebung und entspricht einem zweistelligen Zuwachs von zwölf Prozent gegenüber der zurückliegenden MA I/05. Die AWA 2005 bescheinigte PRINZ sogar eine Reichweite von 820.000 Lesern (+ 20.000 Leser ggü. AWA ‘04).

Weitere Informationen bei Verkaufsleiterin Yvonne Giesecke,
Tel.: 040/2717-1423, Fax: 040/2717-1444,
E-Mail: yvonne.giesecke@prinz.de, und den Verlagsbüros des JAHRESZEITEN VERLAGs.

Hamburg, 20. September 2005 
_____________________________________________________________________
Für Rückfragen der Presse: Rüdiger Stettinski, Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit,
Tel.: 040/2717-2412, Fax: 040/2717-2063, E-Mail: presse@jalag.de
 

ARCHIV:


ARCHIV  2005
ARCHIV  2004
ARCHIV  2003